Es geht los…

Chorsänger vorm Bus. Photo:PKJC/Stephan

Nun ist es endlich soweit. Die Tournee beginnt. Nachdem die TLZ uns fotografiert, die Familien Müller/Mahn die T-Shirts verteilt, eine verwirrte Züricherin den Unterschied zwischen Chor und Demo erklärt bekam, eine verspätete Chorkleidung angekommen war ging es in den Bus und los. Das Geburtstagskind Xenia von Roda bekam ein kleines Ständchen und verteilte zuckrigsüße Schaumküsse. In diesem Moment fahren durch den ersten Tunnel der Tournee – wohlbehütet durch Kathrin unsere Busfahrerin. Und nun zurück ins Studio!