Auftritt in Wangen

Spiel und Spaß vor dem Konzert

St. Martin in Wangen

Der PKJC war Teil der Sommerkonzertreihe in der Kirche St. Martin Wangen. Wie uns mitgeteilt wurde, waren wir im bisherigen Verlauf der Publikumsliebling mit 140 Zuschauern waren. Eine Eigenheit dieser Region, an die wir uns noch gewöhnen müssen ist, dass erst am Ende des Konzertes geklatscht wird. Vereinzelter Zwischenapplaus ist daher immer wieder eine freudige Überraschung und eine Bestätigung für die ansprechende Interpretation der Stücke.

Aufgrund von Intonationsschwierigkeiten ging der unsterbliche Bach jedoch den Berg hinunter. Dennoch war das Publikum am Ende begeistert und suchte nach Abschluss des Konzertes das Gespräch mit den Chorsängern. Die Organisatoren der Veranstaltung sorgten sich auch um unser leibliches Wohl und versorgten uns mit Butterbrezeln und Apfelschorle.

Moby Dick - unser Bus

Photos: PKJC/Stephan Mahn

Ein Gedanke zu „Auftritt in Wangen“

1. Beste Grüße aus Erfurt!
    Dokuteam, ihr macht das wirklich schön! Zu meinem vollständigen Glück wünsche ich mir ein paar Bilder mit dem ganzen Chor in Aktion. Ich möchte doch sehen, ob mein Sohn auch dabei ist…. und vielleicht geht das anderen Doku-Zuschauern ebenso.?!