Konzert in St. Andreas , Nesselwang

Nachdem Kletterpark ging es Richtung Nesselwang, dem Ort in Deutschland, der den ersten Kombi-Sessellift sein Eigen nennen durfte. Dort nahmen sich die Chorpaten ihrer Patenkinder an. Laut Ansage von Frau Fischer durfte sogar bis 17.10 Uhr Eis bzw. Nussschokolade gegessen werden. Eine seltene Ausnahme die man dankend annahm. Außerdem erkundete man in Kleingruppen magische Springbrunnen im Park und testete aus wie viele Chorsänger auf eine Rutsche passen.

Clemens, Vincent, Olga, Paula, Lina, Clara, Georg
Kinderkonzertchor mit den Frauenstimmen des Jugendchores

Die St. Andreas Kirche beeindruckte durch ihre aufwendigen Goldapplikationen und den hervorragenden Raumklang. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es schüttete wie aus Kübeln. Nur ca. 40 Zuschauern machten sich auf den Weg zu unserem Konzert. Doch diese waren restlos begeistert und spendeten uns sogar Standing Ovations.

Photos: PKJC/Stephan Mahn