„Kaufbeuren oder Ein freier Tag“ – Podcast Tag 6 & 7 ist da!

Es war einmal der dreiundzwanzigstesiebtezweitausendundzehn, und der PKJC sang kein Konzert…
Unglaublich, nicht wahr? Dafür waren wir am Folgetag zum zweiten Male in der Kaufbeuerischen St. Martin’s – Kirche.
Der Podcast dieser beiden Tage ist nun endlich fertig, Dank an den erneut nächtlichen Schnitt Vincents (der jetzt gerade seine Kaffeeration[en] genießt).


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.