Unterm drehenden Weihnachtsbaum…

Am Dienstag – nachdem sich der Chor am Montag von der letzten (verregneten) Vorstellung MESSIAS erholt hatte – ging es wieder ins Theater. ‚La Bohème‘ ist in der szenischen Probenphase angekommen. Das heißt der Kinderchor darf auf eine Weihnachtsfeier. Natürlich nicht ohne die Eltern, deshalb wurden alle Kinder von Klein (Rebekka) bis Groß (Steffi) von Opernchordamen und -herren adoptiert. Mit ihnen gehts in die wunderschöne Bar ‚Zum Tannenbaum‘ um Kokosmilch zu trinken, sich Geschenke zu wünschen oder (selbstverständlich im Rahmen der Kompostion) Liebesduette zu stören.

Man darf gespannt sein.

von klein bis GROSS
Das Ensemble

Die besorgte Frage einer Solistin, ob denn die folgende Szene jugendfrei wäre, wurde übrigens mit einem klaren „JA!“ beantwortet.

Photos: PKJC/Vincent