Alles Gute zum Hundersten!

Ja, es ist wahr soeben (mit dem Johanna-Phillipi-Geburtstagartikel) wurde unser kleiner Blog hundert Artikel alt. Geboren wurde die Idee von den großen Blonden in der wunderschönen Stadt Wien und zwar bei Ginza-Sushi am Praterstern.

Feierliche Gratulation durch die Chorleiterin Cordula Fischer
Lustiges Beisammensein und reger Austausch vielfältiger Choranekdoten

Zu diesem feierlichen Anlass ein bisschen Statistik.

Der Blog ist 76 Tage alt.

Seitdem haben uns 3028 Menschen bessucht. Das heißt pro Tag 39. Der beste Tag war mit 96 Bessuchern der 21.09.

Pro Tag wird ca. 232 mal geklickt.

Der aktivste Schreiber ist Stephan mit 47 Artikeln. Gefolgt von Vincent mit 18.

Die häufigste Kategorie ist Tournee2010 mit 77 Artikeln. Gefolgt von Chorleben (72) und Konzerte (23).

Die beliebtesten Schlagwörter sind 2010 und Allgäu.

Es wurden 14 Podcasts produziert mit insgesamt über 45 Minuten Länge.

Wir haben 111 Kommentare, davon sind 35 Spam und 76 echt. Das bedeutet 1 Kommentar pro Tag.

Bei den kommentaren führt Friedrich mit 7, es folgen Stephan, Vincent, Jürgen, Elli, Beate Ziller-Herzberg und Lydia mit jeweils 4.

Wir danken fürs Lesen, Kommentieren, Kaffee und Tee-Kochen, Kekse, Merci, Käse, Schokolade, aufmunternde Worte, rücksichtsvolles Wecken.

Wir freuen uns weiterhin für euch da zu sein.

Eure Nerds vom Dokuteam.

Photos: PKJC/Kathleen Kresse & Stephan Mahns Kamera im Selbstauslöser

Das Dokuteam auf der Suche nach Kaffee und Helmut Schmidt

Ein Gedanke zu „Alles Gute zum Hundersten!“

1. Hallo ihr Lieben, lieber Stephan lieber Vincrnt
    Vielen Herzlichen Dank für diese wunderschönen Geburtstagswünsche!!!!!!!
    Notebooks stehen in meinem nun folgenden Lebensjahr zufällig nicht auf meiner Abschussliste. Auf den Rest meiner Aufgaben freu ich mich jetzt schon. Ganz liebe Grüße an alle PKJC ler, ich denke ganz viel an euch
    Johanna Philippi