Tralalalalalalala! – Alles Gute zum Geburtstag!

Der PKJC ist auf der ganzen Welt verbreitet, in Italien, Mexiko, Leipzig, Hildesheim, Weimar, Erfurt etc.. Unsere Geburtstagsgrüße gehen heute nach Herl in Rheinland-Pfalz zu einer Familie ohne die vieles im PKJC nicht möglich wäre.

Sie gehen an die Familie Philippi, ganz speziell an Johanna. Unsere Tourneekrankenschwester, Seelsorgerin, Staraltistin, Superbetreuerin, Schwester der Chorleiterin, gute Seele des Betreuerteams, Zimmerschildkünstlerin, Tee- und Wärmflaschenexpertin, Schrecken der Notebooks etc. etc. etc..

Alles Gute zum Geburtstag auf diesem Wege*.

Gut geschützt ins neue Lebensjahr
Der PKJC gratuliert

*Wir haben verssucht anzurufen und zu singen, aber deine Mutter sagte uns du wärst nicht da.

Ein Gedanke zu „Tralalalalalalala! – Alles Gute zum Geburtstag!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.