(Stell)Probe geglückt!

Der Morgen begann, wie immer, für die meisten Sängerinnen und Sänger mit den zarten Gesängen des Weckteams und einem darauf folgenden, motivierenden “Guten Morgen, seid ihr wach? In einer halben Stunde gibt es Frühstück”. Nachdem alle für den Tag bereit und gestärkt waren, begann die Probe, aufgeteilt in Kinder- und Jugendchor.

Unser gestrigen Klagen muss erhört worden sein, denn darauf hin ging es bei wesentlich angenehmeren Temperaturen in die Kirche St. Martin in Leutkirch zur ersten Stellprobe der Tournee. Sänger wurden umsortiert, Lieder angesungen und alles auf einen bestmöglichen Klang ausgerichtet. Als alles geschafft war wurden wir, zurück im Tagungshaus, mit einem Mittagessen belohnt.

4 Gedanken zu „(Stell)Probe geglückt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.