Der Café-Trailer

In die Reihe ungewöhnlicher Konzerte reiht sich auch das heutige ein. Obwohl „Konzert“ wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist, „Trailer“ würde es besser treffen. Es war als Werbung für unser am Sonntag stattfindendes Konzert in unserer ‚Wahlheimat‘ Leutkirch gedacht. Da wir auch nur in grünen Chor-T-Shirts gesungen haben… in einem Café… kam es uns auch nicht wie ein normales Konzert vor. Trotzdem konnte der Jugendchor kräftig Dubula mittanzen, und egal ob echt oder nicht, macht es trotzdem immer Spaß. Zur Tourneehalbzeit gab es  außerdem noch eine Premiere: die erste Zugabe in einem „Konzert“ erklang. Mit Applaus wurden alle in den Bus entlassen und fuhren zur Käserei.