GEBURTSTAG!!!

Diesmal gratulieren wir einer ganz besonderen Person, die wir lieben, verehren und bewundern…
Frau Fischer
Ohne sie wären wir nicht das was wir sind eine tolle Gemeinschaft, die noch dazu super Musik macht, also ein echter HardChor.
Danke, dass sie Sie sind!
Um unser Geburtstagskind auch gebührend zu würdigen, fuhren wir am Montag mit einer kleinen Delegation aus dem Jugendchor nach Weimar, um Frau Fischer ein Ständchen zu singen. Erwartet hatten wir eine kleine Gruppe, die vor der Haustür singt. Daraus wurde eine große Feier in der Steubenstraße mit ganz vielen Sängern. Gesungen wurde „Durme“ und natürlich „Viel Glück und viel Segen“. Gekommen sind ganz viele liebe Leute aus Nah und Fern: Familie Philippi, Frau und Herr Fischer Senior und viele andere Ehemalige und Freunde. Wie bei allen Feiern im Chor gab es ein super leckeres Buffet. Vielen Dank auch noch mal dafür! Es war, zumindest für uns, ein sehr gelungener Abend.