Jetzt geht’s los

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…   Motivation, Gute Laune, geölte Stimmbänder, Spaß, meine sämtlichen Kartenspiele, Themen zum diskutieren, Schlaf im Voraus, Feriengefühle und irgendetwas war da doch noch?  … Ach stimmt, eine perfekt aufeinander abgestimmte Urlaubsgardarobe sollte mir als Sopran wohl auch nicht fehlen. Denn morgen werden sich wieder 80 Kinder und    Jugendliche, inklusive mir, ihre grünen Säcke und sonstigen Gepäckstücke schnappen und zum Domplatz pilgern. 2 Wochen mit viel Musik, Spaß und besonderen Erlebnissen erwarten uns. Wir berichten live für sie, vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.