Von Pizza bis Film Was wir nach dem Konzert erlebten

Nach der ersten Stärkung mit Kaffee und Kuchen im Kulturforum ging es für uns mit der S-Bahn zurück in die inneren Stadtteile Berlins. Dort angekommen quetschten wir uns alle in eine kleine Pizzeria um unser Abendbrot zu uns zu nehmen. Nach dem Aufgeben von über 70 Getränke- und Essenbestellungen war nicht nur der Service leicht überfordert, sondern auch die Küche kam ins Schwitzen.
Viel Verwirrung gab es um eine angeblich aufgegebene Bestellung der Pizza „Cesar“, welche am Ende  zum Abendbrot für das Personal wurde. Doch am Ende waren alle glücklich, satt und zufrieden.
Mit der Straßenbahn ging es anschließend in einer 40minütigen Fahrt mit (mehr oder weniger toleriertem) Gesang zurück in die Gästeetage.
Dort angekommen gab es den alltäglichen Tagesabschluss und anschließend (in Voraussicht auf den nächsten Tag) schauten große Teile des Chores im ersten Tourneefilmeabend den empfehlenswerten Film: „Das Leben der Anderen“.

dsc_0001-medium dsc_0198-medium dsc_0190-medium

Ein Gedanke zu „Von Pizza bis Film Was wir nach dem Konzert erlebten