Zwischen Rasen und strahlender Sonne

Der Gnadenort  Altöttingen hatte am heutigen Tag noch mehr zu bieten als ankommende Pilgergruppen und katholische Tradition, denn wir waren selbstverständlich nicht nur zum Spaß da.

In drei Kurzkonzerten auf dem Rasen des Kapellplatzes präsentierten wir, beobachtet und beklatscht von allerlei Passanten und einer Hochzeitsgesellschaft einen Teil unseres geistlichen Programmes, angeführt von drei Mal Ave Maria in wechselnder Besetzung. Dabei trotzten wir professionell allen uns zuwider agierenden Umwelteinflüssen wie blendendem Sonnenschein, Glockengeläut und Gabelstaplern.

Nach zwei erfolgreichen Open-Air-Konzerttagen freuen wir uns jetzt auf das erste Konzert der Tournee in einer Kirche morgen in München.