Bewegt in Bad Gögging

Da der gestrige Abend lang war, konnten wir heute früh ausschlafen. Konkret heißt das, eine Stunde später Frühstück als sonst, aber immer hin. Danach nutzten wir den Vormittag, um uns auf das heutige Konzert vorzubereiten. Da unser momentan heiß geliebtes ABBA Medley nämlich leider als zu ungeistlich für den heutigen Konzertort eingestuft wurde musste es weichen und wurde ersetzt von dem Kassenschlager schlechthin. Wir erinnerten uns also in der Vormittagsprobe gemeinschaftlich an die Details der Sing, Sing, Sing Choreo.

Nach dem anschließenden Mittagessen ging es los, erst zur Befreiungshalle Kelheim und dann nach einem Spaziergang mit Kletter- und Sprintelementen und einer Fahrt mit einer historischen Seilfähre zum Konzertort, der Katholischen Kurkirche Bad Gögging. In dem runden Kirchneubau mit Krückstockhalterungen an den Stühlen trotzten wir Wärme und Außengeräuschen und sangen vor einem sehr dankbaren Publikum ein wunderbares Konzert, das mit Standing-Ovations, „Zugabe“-Rufen und langanhaltendem Applaus belohnt wurde.

Ein Gedanke zu „Bewegt in Bad Gögging“

1. Liebes Dokuteam, damit Ihr auch von vielen Daheimgebliebenen erfahrt, wie heiß ersehnt, alles was Ihr hier sendet, schon jeden Morgen zum Frühstück erwartet wird, auch von der restlichen Familie Heyse ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Euch alle !!!! Die Freude und der Spaß des gesamten Chors am Singen und an den vielen Freizeitaktivitäten teilt sich uns hier ungefiltert mit, so dass unsere Gedanken oft nach Bayern abschweifen.
    Liebe Grüße!!!!!