﴾Bring your Kissen﴿ chill-out concert | Jugendkammerchor

Verehrte schola- und PKJC-SängerInnen,
liebe junge Menschen Europas,

am 22.05., 21:00 Uhr startet in der Weimarer Notenbank (Steubenstraße 15/Probenort schola) das neue Konzertformat des Jugendkammerchores der schola cantorum weimar „Bring your Kissen“.

In stimmungsvoller Atmosphäre singen wir für unser Zielpublikum aus Chormitgliedern und anderen begeisterten Fans unser aktuelles Programm bei Knabbergebäck, Alnatura-Tee und stilvoller Beleuchtung.

Es erklingen Volksweisen im neuen Gewand, kirchliche Werke, Lovesongs aus Renaissance und Neuzeit u.v.m.
Dafür verantwortliche Komponisten sind namhafte Meister wie Johann Heinrich Rolle, Heinrich Schütz, Ola Gjeilo, Komitas Vardapet, Pjotr Tchajkovskij und Alex Patterson.

Wir freuen uns auf EUCH und weitere Freunde der Musik, die ihr gerne einladen und ungefragt mitbringen dürft.

Ein Gedanke zu „﴾Bring your Kissen﴿ chill-out concert | Jugendkammerchor“