Konzert ohne Christopher Peyerl

Morgens die Hiobsbotschaft: Christopher Peyerl ist krank und ein Konzert steht an. Ein Lösung musste her und schnell musste es gehen. Und tatsächlich, Frau Fischer haute selbst in die Tasten und teilte sich die Bürde, in Herr Peyerls zottelige Fußstapfen zu treten, mit Jonathan Münzel aus dem Jugendchor. DSC_2259 (Medium)

Im wunderschönen Bibliothekssaal des Klosters Schußenried gelang das Meisterstück. Mit umgestelltem Programm, dem üblichen Lächeln und wundervollem Klang verzauberten wir trotz aller Widrigkeiten das leider nicht sehr zahlreiche Publikum. So konnten wir am Ende das Tages doch noch zufrieden die Heimfahrt antreten und in unsere Betten verschwinden, und es wurde sogar zur späten Stunde noch vorgelesen.DSC_1578 (Medium)

Jonathan, du hast super gespielt!

Ein Gedanke zu „Konzert ohne Christopher Peyerl“

  1. Lieber toller Tourneechor, liebe Ausnahmesängerinnen und -sänger, liebe Cordula, bestes Betreuungsteam und besonders lieber Deinen Klavierlehrer beglückenden EinspringePianist Jonathan,
    herzliche Grüße vom sonntäglichen Frühstückstisch der schnöde von allen eigenen Kindern verlassenen Familie Steinhöfel! Der Blog ist klasse, macht Spaß zu gucken, und so danken wir Euch herzlich für Eure Mühe, immer wieder das Innenleben der Tournee den armen Zuhausgebliebenen zugänglich zu machen.
    Euch weiter schöne Erlebnisse, mehr Zuhörer, erträgliches Wetter und eine fröhliche Gemeinschaft miteinander. Christopher gute Besserung, und ja niemanden anstecken!
    Herzlich,
    Monika und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.