Zwei Mal werden wir noch wach…

… dann ist Tourneestarttag (gesprochen Tourneestarttach). Es wird fleißig vorbereitet, geklebt, gedruckt, gemailt, gefaltet, telefoniert etc.. Aber es wird noch gessucht:

  • Photo-/Videostative
  • Camcorder MiniDV

Wer soetwas hat: Mail an pkjc@vincentmueller.net.

Die Tournee wird auf dem Blog wieder umfassend dokumentiert. Dieses Jahr von Steffi, Friedrich, Max, Max, John, Clemens und Vincent. Es wird wieder einen Podcast geben und natürlich freuen wir uns über Grüße von Eltern, Fans und Daheimgelbliebenen. Bis Montag.

Wir starteten [fergcorp_cdt_single date=“Mon, 11 Jul 2011 09:00:00 +200″]

2 Gedanken zu „Zwei Mal werden wir noch wach…“

  1. Ich habe noch ein Photo-/Videostativ. Ihr könnt mich bis Montag 8.45 Uhr anrufen, dann sind wir auf dem Weg zum Bus. Habe es leider erst so spät gelesen. Gruß, JANA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.