Zu Hause in den Gastfamilien

Sobald die Chöre mit ihren Bussen am mon ami angekommen waren, wurden sie auf die Gastfamilien verteilt. Meistens kamen zwei oder drei Chorsänger zusammen in eine Gastfamilie. Zu Hause angekommen war Zeit in Ruhe die Zimmer zu beziehen und sich dann bei einem gemeinsamen Abendbrot näher kennen zu lernen. Nach dem Essen wurde der Abend wegen Erschöpfung durch die lange Anreise nicht sehr alt und am nächsten Morgen fingen die Proben ja auch schon früh an. Nach einer hoffentlich guten und erhohlsamen Nacht und einem leckeren Frühstück begann die erste Probe um 9:30 Uhr in der Louis-Fürnbergschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.