Ein Gedanke zu „Während draußen die Sinflut ausbricht…“

1. Das Konzert in Sigmaringen war wirklich sehr schön unter der Plastikzelt-Kuppel im Trockenen zu sitzen, während ringsherum Sturm und Regen peitschten. Und wie viele Menschen Schutz suchten vor dem Wolkenbruch das heizte die Stimmung unterm Zeltdach richtig an, alle rückten zusammen. Und dann noch das Regenbogenlied, das war toll. Es folgt nach einer kurzen Pause das zweite Konzert und dann für die Freizeit im Gartengelände war es wieder sonnig und trocken, ein wenig abgekühlt, aber trotzdem suchten wir sfür unser Eis schon wieder ein Schattenplätzchen. Dann kam die nächste schwarze Wolke und zum Abmarsch mit allen Chorsäcken, Dirigentenpult und Klavier platterte es wieder los, der Himmel weinte, als ihr aus Sigmaringen fortfuhret.Wir haben dort noch übernachtet und am nächsten Tag das Hohenzollernschloss besichtigt.
    Wir sind froh, wieder ein Konzert mit dem PKJC erlebt zu haben, Danke Euch allen!!
    Frauke und Arne Langer