Der Tag in Kürze

Der heutige Tag begann zur Freude aller wieder um 8:30. Es folgte ein verschlafenes Frühstück und knackige Proben, sowohl Frauen- als auch der Kinderchor konnten ihre swahilischen Sprachkenntnisse mit Baba Yetu erweitern. Ein kurzes Mittagessen und schon ging es los. Der heutige Konzertort Wangen, wurde schon nach kurzer Fahrt erreicht. Sehr beeindruckt von der wunderschönen Kirche, welche mit ihrem Klang überzeugte, sangen wir ein abwechslungsreiches Konzert. Diesmal mussten sich alle mit dem Zusammenräumen besonders beeilen, um das anstehende Weltmeisterschaftsfinale nicht zu verpassen. Zwischen spannenden Public Viewing, ausdrucksstarkem Tanzen und actionreichen Fahnenspielen, ließen wir uns das stärkende Abendmahl schmecken. Um uns für die anstehende Alpenwanderung vorzubereiten, erklang das Abendlied heute besonders zeitig.