Hausaufgaben, Haare, Herausforderungen – BöhmImpressionen die 2.

Der Chor/das Theater/die Welt geht in großen Schritten auf die Premiere von la Bohème zu. Aber bevor sich der Vorhang zum 2. Akt (=Auftritt des Kinderchores) öffnet, muss einiges vorbereitet werden. Kostüme müssen auf zwei Besetzungen passen, der Kinderchor muss sich in Weihnachtsstimmung bringen, Schuhe gebunden und Haare gemacht werden.
Währenddessen haben die Kinder auch noch ein normales Schulleben, deshalb wundert sich auch niemand, wenn Kinder auf dem Boden liegen und Mathe machen. Eine Eindrücke von der Hauptprobe II (liebevoll HP 2 genannt):
[slideshow]

Photos: PKJC/Vincent Müller & Stephan Mahn