Ein fröhliches Wiedersehen

Morgens hies es auf in Richtung „Norden“! – Nein, damit ist nicht die Himmelsrichtung, sondern die Stadt Norden gemeint. Hier gastierten wir vor 2 Jahren schon einmal in der St. Ludgerus Kirche. Nach einem kleinen Tripp durch die kleine aber feine Innenstadt hieß es dann wieder die üblichen Konzertprozedere durchzurasseln: Aufbau, Stellprobe, ansingen, Orgel testen, umziehen und schließlich Konzert. Die Kirche war sehr gut gefüllt. Bekannte und unbekannte Gesichter waren begeistert. Wir waren in dieser Stadt herzlich Willkommen, was man an den Zuschauerreaktionen erkannte. Bei der Zugabe „Der Mond ist aufgegangen“ kullerten auch schon die ein oder andere Freundensträne in den Reihen.

Ein Konzertbesucher zu einem Anderen als er die Kirche verließ:
„Der Chor war großartig. Er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht!“

Ein Konzertbesucher zu Vincent:
„Sie sind aber nicht der Sohn von Christian Wulff?“

Nach dem Konzert gab es noch ein gemeinsames Eisessen mit unserem Busfahrer.
Schließlich trafen wir so gegen 23:30 Uhr wieder in der Jugendbildungsstätte ein und nach einem kurzen und lustigen Tagesabschluss (v) fielen wir alle der Reihe nach ins Bett.
Morgen heißt es „ausruhen“ um die letzten Konzerttage gedanklich Revue passieren zu lassen und dann den letzten Konzertteil unserer 5. Sommerkonzerttournee mit neuer Kraft zu singen.

[nggallery id=18]

Photography: PKJC/Stephan Mahn

2 Gedanken zu „Ein fröhliches Wiedersehen“

1. viele fielen in die Betten???!!!???
    Vielen Dank für eure Doku, jeden Tag sitzen wir am Laptop und Ludwig (5) sucht seine Schwestern und die Frau Fischer. Weiterhin so viel Spaß, auch beim in die Betten fallen. Euch noch eine schöne, hoffentlich etwas trockenere Zeit! Herzliche Grüße aus Weimar!