PKJC ON TOUR

Konzertorte wurden geplant, Freizeitaktivitäten organisiert, T-Shirts bedruckt und Konzerte angekündigt.
Nach Monaten der Vorbereitung ist es endlich wieder soweit!

Werbung für unsere Konzerte
Danke dafür an Familie Wagner

Spannung und Vorfreude steigen, denn… (Trommelwirbel)

… der PKJC startet auf seine 7. Sommerkonzerttournee ins Allgäu!

Ausgerüstet mit Konzertkleidung, Ersatznoten, Allgemeingepäck, Betreuern, Chorleiterin und natürlich 80 kleinen, klein gebliebenen, größeren und durchaus sehr großen Chorkindern geht’s morgen früh los.

Auch dieses Jahr ist das Dokuteam wieder mit von der Partie und versorgt alle zuhause gebliebenen mit Bildern und Infos von unseren Chorkonzerten, Gottesdiensten, Fährfahrten, Festspielen und vielem mehr.

Auch ich werde jetzt meinen Koffer fertig packen und meine Noten zusammen suchen, denn schon in wenigen Stunden heißt es wieder „PKJC ON TOUR“.

Ich freue mich auf Euch!