Die Sendung mit dem PKJC

Von Wasserfällen und Eiern, von Protektoren und Wasserschlachten, die heutige Sendung mit dem PKJC. Der PKJC, das ist so nen Chor, klingt komisch, ist auch so. Da singt man und veranstaltet Konzerte und macht gemeinschaftliche Aktivitäten, hört sich seltsam an ist aber so. Heute ging unser PKJC nach Bad Urach, hat sich dort Wasserfälle angeschaut und Protektoren für Eier gebastelt, hört sich bescheuert an, ist aber nicht so. Als unser PKJC nach einer ganz, ganz schweren 4 Kilometer Wanderung endlich angekommen ist, konnte er etwas Fleisch essen, das Angebot für Vegetarier war mal wieder lau, hört sich normal an, ist auch so.  Das mit den Protektoren war irgendwie langweilig, weil die Eier nur aus 2 Meter Höhe abgeworfen wurden. Aber als dann endlich die beste (!!!) Gruppe ankam mit ihrem  Protektor, der dann 5 Meter in die Höhe geworfen wurde und trotzdem nicht kaputt ging hat jeder die Langeweile vergessen, klingt unmöglich, ist normalerweise auch so. Du denkst, dass das Konzert mit dem PKJC wie immer in der Affenhitze super anstrengend war, war auch so. Vor allem, weil das in so einer Glashalle war, hört sich seltsam, ist auch so. Ach ja am Anfang war da noch irgendwas mit Wasserschlachten, ja das war so ne Sache mit den Kindern, die immer übertreiben und mit Wasser spielen, hört sich normal für den PKJC an, ist auch so. Aber egal, nächstes mal, Kinder, erzähl ich euch etwas von guten PKJC Sängern, und nicht so guten PKJC Sängern, hört sich seltsam an, ist aber nicht so.