Tournee-Nachtreffen!

Die Meisten von uns sind mittlerweile zu Hause und im Bett. Und wenn wir wieder aufwachen, sind wir bestimmt auch erst mal froh über Ruhe beim Frühstück und spätes Aufstehen ohne die Gefahr Tisch 12 zu werden.

Aber irgendwann vermisst man dann doch die Menschen, mit denen man zwei Wochen unterwegs war. Und um den entgegen zu wirken bieten wir ein Tournee-Nachtreffen an.

Wir treffen uns heute (6.August) 17.30 Uhr im Café Nerly um über die Tournee zu sprechen, in Erinnerungen zu schwelgen, zu essen, zu trinken, Anekdoten auszutauschen und sich einfach nochmal zu sehen, bevor wir dann endgültig in die Ferien starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.