Ehemaligentreffen am 27.12

!!! ACHTUNG ÄNDERUNG !!!

Am 27.12 ist es wieder soweit. Die Ehemaligen treffen sich und schwärmen von alten Zeiten. Um 10 Uhr treffen wir uns in der Musikschule Turniergasse zum gemeinsamen Frühstück. Bitte bringt einen Beitrag zum Frühstück mit! Ich freue mich auf ein erneutes Treffen zum  Tauschen von Neuigkeiten, singen (?), essen und diskutieren des Begriffes der Werktreue*.

Wer kann Wasserkocher und große Thermoskannen mitbringen?

Bitte sagt mir (Vincent) Bescheid, ob ihr könnt, damit wir ein wenig planen können. Mailt mir eure Zusage an pkjc@vincentmueller.net

*Witz speziell für Stephan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.