Straßensingen in Lindau

Nach dem Mittagessen traten wir die Reise nach Lindau an. In der Hafenstadt angekommen durften alle Chorsänger die Stadt erkunden. In den breiten Straßen konnte man zahlreiche Läden bewundern und die wunderschöne Hafengegend lud zum Schlendern ein. Viele Sänger kauften sich noch ein Eis, bevor dann mit dem Straßensingen begonnen wurde. Mit Sonnencreme und Kopfbedeckung ausgerüstet wurde dann für die Passanten und die Gäste der umliegenden Cafés gesungen. Die Flyer wurden gerne angenommen und durch das eingenommene Geld wurde die Chorkasse aufgestockt. Kurz danach wartete dann auch schon die Fähre am Lindauer Hafen, die uns nach Bregenz bringen sollte.

DSC_0441 (Medium)

DSC_0688 (Medium)