Ein Fuchs, zwei Pianisten und viel Publikum

Nach einem kurzen Spaziergang von den Wasserfällen in unseren Konzertort Scheidegg, hatten wir eine halbe Stunde Zeit, um den Ort zu erkunden und uns mit Süßigkeiten einzudecken. Danach bestätigte ein kurzes Anwesenheitszählen unsere Vollständigkeit, welche wir brauchten um anschließend für die Stellprobe und das Abendessen zur Auferstehungskirche zu laufen. Um 19:30 begann unser Konzert, in welchem erneut Jonathan Münzel die ersten zwei Stücke am Klavier spielte, Herr Peyerl zurück war und „Der Fuchs und die Trauben“ Premiere feierte. Mit „Der Mond ist aufgegangen“ endete ein sehr gelungener Abend mit einem wunderbarem Publikum und einer der „klanglich“ trockensten Kirchen die wir je besungen haben.

DSC_0473 (Medium)

DSC_0501 (Medium)