Der Chor allein (zu Haus) draußen

Was passiert wenn man den Chor allein raus lässt? Sie strömen in alle Richtungen aus und versuchen etwas zu essen zu ergattern und dabei möglichst viel von der Stadt zu sehen. Vielleicht brechen sie auch in ein spontanes Straßensingen aus, um noch Gäste für das am Abend stattfindende Konzert zu gewinnen. Oder sie gehen einfach nur in die nächste Mall und streuseln durch die Läden, dabei werden natürlich auch Flyer verteilt. Andere Kulturfreunde fuhren mit der S-Bahn in die Friedrichstraße um dort im Bücherladen zu stöbern. Durch Essen und sonstige Glücksgefühle berauscht, trafen sich die Kleidersäcke wieder um gemeinsam zur Gästeetage zu fahren.