Zauberrei vorbei!

Eichhörnchen winken zum Abschied. Zahlen zählen langsam runter. Pilze schwanken im Wind. Und es ist vorbei. Diesen Montag fiel der Vorhang zur letzten Vorstellung vom „Kind und die Zauberdinge“ (liebevoll KiuZau/Kuzau*). Danke an alle Kinder, Solisten, Masken, Garderobieren, Regisseurinnen, Regieassistentinnen, Abend-/Mittag-/Morgenspieleitungen, den Technikern von Licht, Ton und Bühne, dem Korepititor, den Damen und Herren der Statisterie, der Inspizientin, den Pförtnern, dem Foyerdienst, der Austattung und natürlich unserer Chorleiterin. Danke!

*Abkürzungen bei denen man Lust auf Sushi bekommt. Wer sponsert dem Dokuteam einen Restaurantbesuch ? Bitte melden!