Time to say goodbye

Die Konzerttournee im Sommer ist nicht nur Höhepunkt des Chorjahres sondern auch der Zeitpunkt um liebe Freunde, Chorgefährten, Tourneemitstreiter, Sopranisten, Altisten, Bässe und Tenösen zu verabschieden. Sei es aufgrund einer Ausbildung, dem Schulwechsel oder einem Auslandsaufenthalt – die Gründe sind mannigfaltig, doch eins ist klar wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder besser gesagt ein gemeinsames musizieren! Wir verabschieden uns dieses Jahr von:

Lydia Wolf
Kathleen Kresse
Lisa Kücholl
Raik Syring
Friedrich Ziller
Sybille Enders
Lukas Schiller
Gabriel Selle

Und da wollten wir schon die nächste Urkunde überreichen – doch Vanessa Blödorn gab vorerst Entwarnung. Sie bleibt ihrer Familie, Erfurt und damit dem PKJC noch ein Jahr erhalten.

Vanessa Blödorn

Photos: PKJC/Stephan Mahn

Ein Gedanke zu „Time to say goodbye“

1. Grüß Gott alle miteinander,
    nein…, alles vertraute Gesichter hinter denen soviel Persönlichkeit steckt! Kaum zu glauben, dass ihr dann nicht mehr regelmäßig am Chorleben teilnehmen könnt… Bitte setzt die Art und Weise der selben Dokumentation über euer bevorstehendes WG – , Studien- oder Schulleben fort. Jeden Tag ein Bericht mit Bildern und Podcasts bitte!
    Aber es ist auch gut zu wissen, dass die heranwachsenden Kinder aus dem Kinderchor dann mit Sicherheit würdig euren Platz im Jugendchor wieder ausfüllen werden.
    Allen, die jetzt gehen wünsche ich Freude und gutes Gelingen auf dem Weg. Bleibt behütet und immer schön neugierig… und pflegt eure Stimmen!
    Auf Wiedersehen, bis morgen Abend und heute noch viel Freude miteinander
    Beate