Stellprobe

Die Frauenstimmen bitte nachrutschen.
Bitte etwas runder stellen.
Bitte zügig und leise, wie ihr es im Konzert tun würdet.
So gefällt mir das sehr gut – merken und diese Aufstellung fotografieren.

Das war unsere erste gemeinsame Tourneestellprobe. Immer und immer wieder wurden Gesamtchoraufstellung, Kinderchoraufstellung, Spinnenaufstellung und Jugendchoraufstellung geprobt. Am Ende waren einige Nerven etwas strapaziert aber die Probe war dennoch sehr effektiv und es gab ein Lob der Chorleiterin.

[nggallery id=6]

Photos: PKJC/Friedrich Ziller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.