„Und wenn die Mauer hinter mir einstürzt…“

„… es wird zu mir geschaut.“ (C. Fischer) Während der Jugendchor im Wohnzimmer der Familie Kapsner probt und die Sänger der Kantorei St.Veit die Stadt besichtigen, probt der Kinderchor der Schola Cantorum sein Festivalprogramm. Der Klang stimmt, die Töne auch, nur das Tempo nicht immer. Daher auch die Ermahnung der Chorleiterin: „Schaut nach vorne.“

[slideshow id=3]Nach vorne schauende Kinderchorsänger kann man im Festkonzert am Samstag um 19.00 Uhr erleben. Karten an der bekannten Vorverkaufsstelle (Festivalbüro mon ami)

Ein Gedanke zu „„Und wenn die Mauer hinter mir einstürzt…““

1. Und im Wohnzimmer nebenan wurde vom JugendChor an aufführungsreifen Emotionen und emotionaler Aufführungsreife gearbeitet – so gut das eben bei dem geringem Sauerstoffgehalt in der Luft (bedingt durch ca. 80 Socken, Angstschweiß und intensiver Zwerchfellbeanspruchung) ging (^o^)/
    Wer das überlebt hat, ist erfolgreich für die Konzerte gewappnet! Ich freue mich drauf!