Es lebt!

Nachdem auf unserem Blog seit dem Festival nur dezente Aktivitäten zu verzeichnen waren, ist nun der Zeitpunkt gekommen, um dem Ganzen wieder etwas Leben einzuhauchen. Schließlich nähert sich unsere Reise nach Blois nun langsam mit beunruhigender Geschwindigkeit, und somit auch ein Anlass für den ein oder anderen Bericht.

Nun habe ich natürlich noch keine Ahnung, wie es vor Ort um regelmäßige Internetzugänge bestellt ist, und dank dieser kleinen sprachlichen Barriere dürfte es auch ein wenig kompliziert werden, meine Gastfamilie höflich um ihren WLAN-Schlüssel zu bitten, aber sollten alle Stricke reißen, gibt es eben eine schön ausführliche Zusammenfassung, wenn wir wieder in Deutschland sind.

Josef und ich sitzen schon in den metaphorischen Startlöchern, die Kamera ist geladen und mein Laptop befindet sich grade noch in der Reparatur, um uns pünktlich zur Konzertreise die nötige Mobilität zu verleihen. Trotzdem sind wir jedem Chorsänger dankbar, der fleißig fotografiert, und falls der ein oder andere einen Blogartikel schreiben will, laden wir den mit Vergnügen hoch. Uns ist jede Hilfe willkommen, um unseren zuhause zurückgebliebenen Eltern einen möglichst umfassenden Einblick in unsere Auslandsreise zu gewähren.

Somit verbleibe ich mit dieser kurzen Statusmeldung und in Vorfreude auf Freitag,

Max