Auf in ferne Lande…

Es ist soweit: Wir rollen Richtung Frankreich. Ziemlich genau um 6 Uhr (sichtlich zu früh für einige anwesende Chorsänger) fuhr unser Bus von der katholischen Kirche ab.

Die Uhrzeit macht sich bemerkbar: Ich habe noch nie auf solch einer Gruppenreise einen derart stillen Bus erlebt. Ich nutze die Gelegenheit, um vor Überquerung der Grenze noch eine kurze Statusmeldung von meinem Handy abzusetzen (man möge mir daher eventuelle Tippfehler verzeihen)

Planmäßige Ankunft in Blois ist gegen 19:00 Uhr, bis dahin heißt es schlafen, Text üben in letzter Minute, Ansagen schreiben und die Nerven behalten. Auf dass wir alle wohlbehalten in Frankreich ankommen (ich werde versuchen, dies zu gegebener Zeit zu vermelden, sobald ich zuverlässig ins Internet komme)

Au revoix… oder so ähnlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.