Der Countdown läuft…

In einer Viertelstunde beginnt das Konzert. Wir sind eigesungen und in Topform, unser Meister der Tasten Christopher Peyerl bereitet sich mental vor und trifft letzte Absprachen und der Konzertsaal wimmelt vor ungeduldigen Sängern.

Im Nebenraum wird bereits ein Abendessen für uns vorbereitet… Wir werten das als Motivation. Und um diese zu verstärken, winkt die Aussicht, nach einem gelungenen Konzert eventuell ein weiteres Mal nach Blois eingeladen zu werden.

Angesichts dessen kann das Konzert quasi nur gelingen. Die dabei entstandenen Bilder werde ich nach Möglichkeit heute Abend noch hochladen, wenn ich nicht mehr mein Handy zum Bloggen verwenden muss.

Bis dahin viel Erfolg uns allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.