Fotostrecke: Der große Moment – das Konzert

Sicher, wir haben schon Konzerte mit mehr Zuschauern gesungen. Sicher, es gab schon andere Konzerte, die uns unglaublich wichtig erschienen. Aber zumindest bei mir waren Aufregung und die Vorfreude seit Jahren schon nicht mehr so groß wie heute.

Unser erstes Konzert im Ausland. Das ist schon irgendwie was besonderes. Und der Tag bestand ja nicht nur daraus, schließlich bekamen wir ja nach dem mit den Gastfamilien verbrachten Vormittag noch eine Führung durch das Stadtschloss. Und weil dabei natürlich auch Fotos entstanden sind, möchte ich diese keinesfalls zurückhalten.

Bitte die Bilder anklicken für eine größere Ansicht und Kommentare!

[nggallery id=22]

Somit verabschiede ich mich ins Bett und bedanke mich im Namen des Chores bei unseren Gastgebern.