Es ist wieder soweit – Der SOMMERSPAZIERGANG ruft

Am 22.06. lädt der PKJC alle Verwandten, Ehemaligen und PKJC-Liebhaber ganz herzlich zum 3. Musikalischen Sommerspaziergang ein.

Seit Monaten proben alle Teilchöre fleißig am diesjährigen Sommerprogramm.
Von kranken Giraffen, zweisprachigen Windmühlen über orthodoxen Kirchengesang bis hin zur Wahl des Bräutigams ist alles dabei und es verspricht ein schöner Nachmittag mit dem PKJC und allen lieben Freunden zu werden.

15 Uhr singen Spatzen- und Nachwuchschor in der Michaeliskirche

16 Uhr singt der Kinderchor in der Brunnenkirche

17 Uhr singt der Jugendchor in der Severikirche

Leitung: immer und überall Cordula Fischer

Die zur Tradition gewordene Konzertidee geht in die dritte Runde – Chor und Publikum spazieren nach den einzelnen Konzerten gemeinsam zum nächsten Konzertort.
Einfach der roten Masse oder aber auch den extra gebastelten wegweisenden Schildern folgen.

Also: Kommet in Scharen und füllet die Kirchen. Wir freuen uns!