4 Gedanken zu „Paula hat Geburtstag“

1. Liebe Paula!
    Zu Deinem 20.Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und senden Dir liebe Grüsse sowie unsere allerbesten Wünsche.
    Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
    Wir wünschen Dir und allen vom Chor noch eine schöne Tournee und dass Ihr vielleicht noch bisschen zum Feiern kommt.
    Das richtige Feiern und was noch dazu gehört holen wir dann zu Hause nach.

Mit den herzlichsten Grüssen und Glückwünschen von Oma Erika und Opa Rolf.

2. Liebe Paula,

„Happy birthday to you!
    Happy birthday to you!
    Happy birthday, liebe Paula!
    Happy birthday to you!“

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute, Gottes Segen, Freude, Sonne, Schee und Blumen wann immer du es brauchst und dass mindestes 100000000000000000…Deiner Wünsche in Erfüllung gehen :)!!!!
    Genieß Deinen Ehrentag und lass Dich von den anderen kräftig feiern!!!

3. Hey Paula 🙂

Auch von mir Alles Alles Liebe zum Geburstag!!! Ich wünsch die viel Glück und Segen in deinem neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße an die anderen die mich noch kennen und viel Freude auf der Tournee, sowie grandiose Konzerte und viele tolle Erfahrungen!

Friedrich

4. Hallo meine Kleien Große Schwester 🙂
    Alles gut zum Geburtstag wünsche ich dir Von Ganzen Herzen 🙂 .
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß auf deiner Tournee .
    Ich vermisse dich schon und habe dich liebe <3 <3 .
    Deine Kleine Schwester Inga