360 Grad Konzert

Kurz nach halb 5 in Kaufbeuren: Unser Konzert auf dem Berg des Klostergartens gehört wohl zu den ungewöhnlichsten, die wir je hatten. Und das bei einem Chor, der schon in einem Gewächshaus gesungen hat.

Aber auf einem Plateau am Hang eines ziemlich steilen Hügels zu stehen, inmitten von Pflanzen und Unmengen von Bienen, während uns das Publikum wortwörtlich von allen Seiten zuhört, ist dann doch etwas anderes.

image

Wir sind jetzt knapp über die Hälfte des bis jetzt sehr gelungenen Konzerts. Und da es im Klostergarten sogar Steckdosen gibt, müssen wir nicht einmal auf die typischen „Peyerlschen Modulationen“ oder Herrn Fellners großartige Begleitung verzichten.

Und so freuen wir uns über einen weiteren erfolgreichen Tag und sind um ein interessantes Erlebnis reicher.