Moby hat Pause

Moby Dick hat Pause und damit mal genug Zeit zu schauen was diese komischen kleinen Fleischsäcke, die immer in ihm rumwuseln so machen. Wir nehmen an dieser Stelle einfach an, dass Moby Dick durch Wände blicken und hören kann, denn er ist ja ein ganz besonderer Bus. Aber nun überreiche ich das Wort dem sanften, motorisierten Riesen:

„*gäääähhhhhhhhnnnnnn* Können die nicht mal ruhig sein. Es ist doch gerade mal kurz nach sieben, und gerade heute kann ich doch ausschlafen in Kyllburg. Zu doof, dass ich mit meinen Reifen nicht bis an die Ohren komme. *zerknittertes Halbschlafgesicht* „….. Die schnittige Reisebusdame, ganz neues Model, rollt langsam auf ihn zu. Ein einladend schüchternes Brummen schwingt durch die Luft und den Boden zu ihm. Sie rollen weiter nur noch ein kleines Stück bis sich die Stoßstangen …..*eine Ansammlung von Geräuschen die man im wesentlichen als Küchenlärm kennt*
„Verflixt! Schon wieder diese Bälger! Mmmh, ach was solls, dann stehe ich halt auf! Mal schauen Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Müsli, Jogurt …..Nicht mal Diesel haben die, aber ich hab ja sowieso keinen Hunger. *Gääääähhhhhnnnn* Vielleicht doch noch ne Runde schlafen.“

DSC_0537

„11 Uhr, und was treiben die denn schon wieder? Hinsetzen, Aufstehen, Singen, Murmeln, alles im Wechsel und wild durcheinander, ich werde die wohl nie ganz verstehen. Den Quatsch auch noch ne ganze Stunde lang. Oh und jetzt schon wieder tanken, wieder kein Diesel dabei. Verwunderlicher, aber angenehmer, Weise werden die bei so vielen Mahlzeiten nicht dicker. Ganz so verkehrt sind die Fleischsäcke dann doch nicht, Mittagsschlaf ist eine Gute Idee.“

DSC_0762

*Applaus* „*Gähn* Schon wieder von denen geweckt und schon wieder diese doofe Kleidung, die die immer mitschleppen. Aber heute musste ich Nichts schleppen. *Freu* Und jetzt singen die wieder die ganze Zeit. So langsam glaube ich das ist ein Chor. Naja dem Puplikum scheints zu gefallen ….. oh schon wieder essen“

IMG_4838

*Musik* „*Erstaunt* Die können ja alle koordiniert zappeln, sehr lustig. *Amüsiert* …. Mal hören wer darf mich heute in den Autohimmel lesen. Ah hier ist es schön …..“