Letzer Tag, tränenfließen :´(

„Packen! Wir wollen pünktlich abfahren“ Und so kam es, sogar 30 Minuten vor der Zeit. So erreichten wir zur rechten Zeit Limburg. 80 Mann stürmten das Restaurant um Schnitzel oder Gemüseschnitzel (Warum zum Teufel gibt es so etwas?) und Pommes in sich reinzuschaufeln. Vollgestopft zogen wir dann aus, Limburg unsicher zu machen. Shoppen, schlendern und den letzten Tag in Limburg genießen, stand auf dem Plan. Aber einmal wurde es noch ernst, ein letztes Konzert war noch zu singen. Und wir hörten dass es gut war, sehr gut sogar. Alle gaben ihr Bestes, sodass wir ein mehr als würdiges Abschlusskonzert erklingen ließen. Nun galt es nur noch Eins zu tun, bevor wir uns auf den Rückweg machen konnten. Es galt Danke zu sagen: unserer großen Vorsitzenden, unserer fantastischen Chorleiterin Frau Fischer, unseren Korrepetitoren Christopher Peyerl und Hsin Pei Liu, der Familie Philippi, die mit ihrer großen Tourneeerfahrung für einen reibungslosen Ablauf sorgten und den vielen Betreuern, die überall tatkräftig mit anpackten. Und nicht zu vergessen unsere tolle Katrin die den Riesen Moby Dick sicher durch jeden Verkehr lenkt.

IMG_5383 IMG_5392IMG_5456 IMG_5464 IMG_5496 IMG_5503DSC_5546

Ein Gedanke zu „Letzer Tag, tränenfließen :´(“