Der PKJC singt ‚wunderbar‘ in Bad Wörishofen

Das zweite große Konzert der Tournee fand in Bad Wörishofen statt. Dort angekommen brachten wir unsere Sachen durch den Regen in den Umkleideraum, und gingen in den Kursaal. Die Stellprobe zehrte sehr an unseren Nerven und nach eineinhalb Stunden konnten wir, sehr erschöpft, zum ersehnten Essen gehen. Dieses wurde entspannt und unter Gelächter genossen, bevor wir uns in den warmen Räumlichkeiten umzogen. Nach leichtem Anstehen an der Toilette, kurzem Einsingen und mutmachendem Abklatschen ging es auf die Bühne. Das kleine, aber sehr nette Publikum wurde von Liedern wie „Dostoino est“, „The Unicorn“, „The Dragon“ und „Hevenu Shalom alechem“ verzaubert. Einer unsere Zuschauer wurde von allen geliebt, da er nach fast jedem Stück „Bravo“ oder „Wunderbar“ hinein rief. Nach diesem erfolgreichen Konzert fuhren wir fröhlich zurück in das Tagungshaus Regina Pacis, wo wir zufrieden ins Bett gingen.

(Hilfsautorin: Emily S.)