Schlafen hat auch was mit Natur zu tun… Der Besuch im Naturkundemuseum

Da heute nur eine kleine Gruppe Konzert singen durfte, hatte die andere Zeit für Kultur. Nach einer Abstimmung machten wir uns auf den Weg ins jüdische Museum. Der lange Weg, den wir in einem üblichen flotten Tempo liefen, war schließlich umsonst, da heute Jom Kippur ist, ein wichtiger jüdischer Feiertag an dem Gott um Vergebung gebeten wird.

Deswegen machten wir uns dann auf den Weg zum Naturkundemuseum, wo wir viele spannende Dinge über Dinosaurier, Steine, das Weltall und das Ausstopfen von Tiere hätten erfahren können, wenn wir nicht so müde gewesen wären. So hat sich der Chor schöne Stellen im Museum ausgesucht, um in Ruhe etwas Schlaf nachzuholen.

82ced1d0-87d4-433f-8274-34b360cc3a29

Ein Gedanke zu „Schlafen hat auch was mit Natur zu tun… Der Besuch im Naturkundemuseum

1. Liebe schola, lieber PKJC,
    liebe Grüße von Frau Bradtke, die ganz begeistert vom Konzert war im Kulturforum war: „Wir hatten ein ganz wunderbares Konzert mit diesen wunderbaren jungen Menschen heute, und ich freue mich, daß es geklappt hat. Sie haben nach gefühlt einer Woche Dauerregen und Herbstkälte sogar einen Schmetterling aus dem Winterschlaf und die Sonne hervorgelockt, um zu schauen, wer da so herrlich singt ;o) … den Kindern und Jugendlichen und Cordula Fischer und Christopher alles Gute, vor allem bleiben Sie alle gesund und fröhlich (Um letzteres brauche ich mir aber gar keine Gedanken zu machen!)
    Tanja Bradtke“