Tralalalalalalala! – Noch zwei Geburtstagskinder

Der Chor wächst. Und auch die Chorkinder werden immer größer. Heute haben Johanna Wrobel und Paula Bächli Geburtstag.

Paula Bächli ist extra für den PKJC aus Gelsenkirchen nach Erfurt gezogen. Neben der hohen musikalischen Qualität (sie sang schon in Gelsenkichen „Gulla“ von Buchenberg) überzeugte das blau-weiße Design der Chorwebsite den kleinen Schalkefan. Hoffentlich bleibst du noch lange bei uns, liebe Paula. Alles Gute.

Paula wollte schon immer hoch hinaus.

Mit Johanna Wrobel wird wieder einer unserer Böhm-Stars ein Jahr älter. Vielleicht verlässt sie damit die infantile Phase der Kunstschneeschneeballschlachten und des Bühnengeldklauens. Vielleicht aber auch nicht. Alles Gute Johanna.

Johanna im Böhmkostüm.