Zwei Geburtstage auf einmal – Im Nachbardorf und in der Ferne

Die eine kommt aus Weimar und ist jetzt in Hannover, die andere kommt aus Nürnberg und ist jetzt in Weimar und Erfurt daheim. Erstere ist eine Bereicherung unseres Chores (mittlerweile fast nur noch auf Tourneen), ohne die letztere wären Tourneen, Chorlager, Wettbewerbsteilnahmen garnicht denkbar.

Alles Gute an Maria Hoff Hannover und an Cordula Fischer nach Weimar/Erfurt.

Danke liebe Maria, dass du unseren Chor wann immmer es dir möglich ist unterstützt, egal ob als Sängerin oder als Betreuer.

Danke liebe Frau Fischer, dass Sie unseren Chor seit über 10 Jahren leiten, allen Schwierigkeiten zum Trotz, dass Sie uns Spaß am singen vermitteln, gute Literatur aussuchen, unseren Chor auf hohes musikalisches Niveau bringen, Tourneen, Chorlager etc. organisieren und für unseren Chor vermutlich auch so einiges an Privatleben opfern/geopfert haben.

Maria freut sich.
Cordula Fischer inmitten ihres Chores.