Ehemaligen-Treffen

Man war gefühlte 2000 Jahre im Chor, dann kommt das Studium/die Ausbildung/irgendwas anderes und plötzlich sieht man sich nur noch ganz selten.

Deshalb der Ehemaligenbrunch am 27.Dezember ab 11 Uhr im FAM.

Damit wir reservieren können meldet euch doch bitte unter pkjc@vincentmueller.net, wenn ihr dabei seid.

2 Gedanken zu „Ehemaligen-Treffen“

    1. Lieber Friedrich, es gibt leider keinen allgemeinen Ehemaligenverteiler, also ist der Blog die einzige Möglichkeit euch zu erreichen (außerdem wurde es auch über die PKJC-Facebookseite geteilt), vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.
      lg Vincent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.