Freibadbesuch und Proben

Nach dem Mittagessen stand der Besuch im Freibad Leutkirch an und da auch die Sonne langsam raus kam, machten wir uns auf den Weg. Als die natürlich bereits eingecremten Kinder endlich ins Wasser gehen konnten, hatten die Erwachsenen endlich ihre Ruhe und konnten UNO spielen. Das Wasser war herrlich erfrischend und angenehm. Um den perfekten Strandtag abzurunden, kauften sich die Chorsänger ein leckeres Eis am Kiosk und sonnten sich auf dem Rasen. Auf einem nahegelegenen Volleyballfeld konnten die Sänger ihr Können unter Beweis stellen.

IMG_5755 (Medium)

DSC_1485 (Medium)

Um 17:30 Uhr begab man sich auf den Heimweg zurück zum Tagungsraus Regina Pacis, um das Abendessen einzunehmen. Danach wurde noch einmal, bis zum Tagesabschluss erfolgreich mit allen Chören geprobt. Dann war es für die kleineren Chorsänger Zeit zum zu Bett gehen, während die Älteren die verbleibende Zeit natürlich zum weiteren Proben nutzten. Kurze Zeit später verschwanden auch diese in ihren Zimmern, um genug Kraft für den nächsten Tag zu tanken.

DSC_1492 (Medium)