Fototermin und Proben

Der zweite Tag beginnt so ereignisreich, wie der erste aufgehört hat. Nach einem Fototermin mit der örtlichen Zeitung ist der Kinderchor jetzt mit Proben beschäftigt, um ihr Programm vor dem ersten großen Konzert zu perfektionieren. Der Jugendchor vertreibt sich derweil die Zeit mit dem allseits beliebten Werwolfspiel, bei dem sie ihre Kreativität beim Neue-Charaktere-Ausdenken unter Beweis stellen können.

DSC_1402 (Medium)

DSC_1412 (Medium)

DSC_1431 (Medium)

Für heute Nachmittag hoffen wir dann auf gutes Wetter und den Sonnenschein, der uns beim Konzert gestern ins Schwitzen brachte – auf dem Programm steht nämlich ein Besuch im Freibad.