München auf rheinland-pfälzisch Der Stadtrundgang

Elf Singende kamen heute in den Genuss eines geführten Stadtrandgangs. Mit unserem Guide Stefan Philippi spazierten wir durch den Englischen Garten in die Altstadt Münchens.

Nach einer Pause für müde Chorbeine, in der wir sogar zufällig einen Ehemaligen trafen, ging es weiter zur Frauenkirche.

Am Marienplatz erwarben wir obligatorische Brez’n und fotografierten dort und in der Nähe die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Als einzige Besichtigungsgruppe hatten wir keine Unkosten, weshalb Herr Philippi den danach NOCH glücklicheren Rundgängern zwei Kugeln Eis spendierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.